Skip links

Oma Wilma


Ob Lecker- oder Feinschmecker, ob Sylter oder Urlauber, ob einmal oder immer wieder. Das Restaurant im Herzen von Keitum hat frisch eröffnet.  

Heimatküche. So umschreibt Nicolas Rathge sein Konzept des Restaurants Oma Wilma, welches eine Hommage an seine Großmutter darstellt, welche ihm seine Fähigkeiten in der Küche mit auf den Weg gab. Wir begleiten das Restaurant seit der Gründung bei Markengestaltung und strategischer Markenberatung.

Im Rahmen der geschaffenen Corporate Identity wurde eine responsive Website realisiert, welche dem Gast eine einfache und stimmungsvolle Möglichkeit bietet die Speisekarte einzusehen und mit dem Restaurant in Kontakt zu treten. Eine hochwertige Geschäftsausstattung inkl. Visitenkarten, Speisekarte und Aufklebern, das Branding der eigenen Weine und ein Shooting runden den Gesamteindruck ab.

Branche

Gastronomie

Projektart

Markengestaltung

Kundensitz

Sylt

Markengestaltung

Entdecken Sie die unglaublich leckere Küche von Oma Wilma.